Freitag, 18. Oktober 2013

Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen ♥

Liebe Leser, 
ja, ich liebe Katzen!
ja, sie sind wundervolle Tiere!
ja, ich bin stolz darauf eine Katze zu haben! 
ja, Katzen machen mich glücklich. 

die kleine feli und ich, letzten winter ♥
P.S.: ich habe nun die Kandidaten für die Blogvorstellung zu Ende rausgesucht und am Wochenende werdet ihr sie dann wahrscheinlich zu sehen bekommen ! ;)
Euch allen noch einen schönen Freitag.
Liebst Denise :)

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Katzen auch! '-'
    Schau doch mal bei meinem letzten Post vorbei, da siehst du Bilder von mir und meiner Katze. ;)
    → http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! :)
      Ja ich weiß, habe ich schon gesehen. Ziemlich süß! ♥

      Löschen
  2. ich liebe katzen auch, wundervolle tiere (:
    leider ist meine dieses jahr verstorben.
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht! :)
    Das tut mir leid. :( Ellie ist letztes Jahr gestorben und es war wirklich schrecklich ...

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! katzen sind einfach super, hab auch eine!

    AntwortenLöschen