Montag, 21. Oktober 2013

Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz. ♥

Hallihallo ihr Süßen, 
 
ja ja in zwei Monaten und drei Tagen ist schon Weihnachten! Und dann man wieder diese schöne Weihnachtsstimmung genießen. Oh mein Gott darauf freue ich mich schon so sehr. Endlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt rumschlendern und gebrannte Mandeln und Zuckerwatte essen. Ja, das hat schon was. Eigentlich ist das meine Lieblingszeit im Jahr, weil alles so toll geschmückt ist und alles immer so wundervoll duftet. Naja ich denke ich sollte jetzt noch nicht so viel über Weihnachten schreiben. :D
Mein heutiger Tag war richtig schön, Schule und danach ein bisschen chillimilli zu Hause. Und ich habe ein paar Bilder gemacht, weiß auch nicht ... :D 
 
 


ups verkackt und überbelichtet :D





Ja ja meine neuen Schuhe!
Das wars für heute. Der nächste Post wird, denke ich, wieder ein Blogvorstellungspost! :D 
Bis dann. Tschaui. Denise.

1 Kommentar:

  1. Deine Haare sind total schöön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen