Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weil heute dein Geburtstag ist ...

Hallooooo ihr Lieben da draußen, 
ja heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag! Hannah.

Liebste Hannah, 
ja hier werde ich dir auch noch einmal alles alles Liebe wünschen.
Und ich bereue es sehr, dass ich nicht einfach in den Zug gestiegen bin, um zu dir zu fahren. :( Aber naja damit müssen wir jetzt wohl beide leben, denn wir sehen uns ja spätestens (hoffentlich) in den Winterferien! <3
Heute war jedenfalls dein besonderer Tag und ich hoffe er war perfekt und voller Überraschungen! 
Du  bist meine beste Freundin und ich bin so stolz drauf und glücklich, dass es so ist! Glaub mir. 
Wir kennen uns jetzt schon mehr als drei Jahre und können über jeden Mist lachen. Auch wenn wir zwei eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten! O:
Wir hören andere Musik, mögen auf gar keinen Fall den gleichen Käse, haben einen anderen Geschmack was Jungs angeht, aber wir lieben beide Warrior Cats und das Fotografieren. Außerdem verbinden uns unsere gemeinsamen Geschichten. Mit dir verbinde ich einfach glücklichsein!
Bleib' auf jeden Fall so wie du bist, mein Hase. Denn ich liebe dich über alles

du + ich, forever please!


es tut mir so leid! :( :D

sooooooo oold!
aaahahhahahahahhahahaaahhhahhaha!
 Das wars für heute.
Euch allen noch einen schönen Mittwochabend. Liebst eure Denise. :)

2 Kommentare:

  1. omg und ich seh's jetzt erst! :( *cry*
    tut mir so leid, asche auf mein beschissenes haupt.
    da geht man einmal nicht das gesaamte dashbord durch & dann sowas!
    du bist so süß. <3 danke dass ich dich habe. du bist das beste was mir je passiert ist. ich liebe dich.
    also naja, scheiße bist du auch ich mein, guck dir die bilder an! >:/ :DD
    ich verdien' solche menschen nicht, deni. <3333 ich werd dich niemals verdienen.
    danke. ♥

    AntwortenLöschen