Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN ♥♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben da draußen,

ja heute ist Weihnachten und ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit euren Liebsten! Hoffentlich bekommt ihr auch ordentlich Geschenke und lasst es euch gut gehen. 
Heute morgen habe ich schon ein paar Geschenke verteilt und nachher gehen wir noch  in die Kirche und heute Abend dann zu Omi und Opi essen. Und danach dann die große Bescherung! 

_________

"Erzähl mir bloß nicht, dass es dir leid tut,
wenn ich doch weiß, dass es dir nur leid tut, dass du erwischt wurdest." - Take a Bow 

Du entschuldigst dich ständig und meinst, dass ich dir wichtig sei'. Diese Situation hatten wir oft, aber ich denke nicht das es stimmt! Ich denke nicht, dass irgendein Wort von dir jemals aufrichtig und ehrlich gemeint war. Du bist ein Lügner! Das habe ich langsam wirklich verstanden. 
_________

Okay aber jetzt Schluss mit dem Deprikram, denn heute ist das Fest der Liebe.
Und nun ganz viel Liebe an euch da draußen.

Liebst eure Denise. :) 

noch ein Bild vom Wochenende an der Ostsee <33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen