Montag, 3. Juni 2013

Every brownie needs a blondie by her side.

Hallihallo ihr Schnukkels, 
Mein Wochenende war einfach traumhaft schön! Am Donnerstag ist meiner neue Kamera gekommen und am Freitag meine Hannah. Sie ist bis Sonntag geblieben und wir haben so megaaa viele Bilder gemacht. :D 
Am Samstag hatte ich Konfirmation und ein paar Leute aus der lieben Verwandtschaft waren da. Anwesend waren ebenfalls Lydi, Tom (<33), Lotti & Leah. Ein alle ein fettes Danke für diesen hamma geilen Tag! So also heute werde ich anfangen die Bilder von Freitag zu posten morgen folgen dann die von der Konfirmation. 
Hannah ist also am Freitag mit dem Zug gekommen und wir waren den ganzen Nachmittag draußen. In der Stadt zum größten Teil. :D Wir haben Eis gegessen und ziemlich dumme Bilder gemacht. :D
Einfach richtig hamma bombastisch geil das du da warst meine beste Freundin du! *-*




Hannah. *o*


Hahahaha das musste einfach sein. :DDD

Oh yes! :*

Ääähm joar. Ich ?

Hannah.Hannah.Hannah.Hannah.Hannah.Hannah.Hannah.

Ich habs voll drauf, wa ?! :D


Every brownie needs a blondie by her side.
Sooo ich Süßen. Das wars für heute.
Bis bald. Tschauuuui.
Denise. :D

Kommentare:

  1. heyho. :)
    joar, wollte dir nur bescheid sagen, dass ich dich verlinkt habe, und zwar hier :
    http://agentpeaces.blogspot.de/2013/06/yes-thats-right.html

    lieb grüße, incloudful. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schöne Bilder! ♥
    Bin schon gespannt auf die von der Konfirmation. ;)
    Liebste Grüße, Sophi▲

    AntwortenLöschen