Samstag, 20. Oktober 2012

Theaterexkursion.

Liebe Tante Paula,
Ich habe seeehhrr lange nichts mehr gepostet das weiß ich. :DD
Aber jetzt bin ich ja wieder da & ich werde versuchen wirklich versuchen wieder mehr zu posten.
Am Dienstag waren wir mit der 8b in Parchim wir haben das Stück: Verschwunden. Looking for Grethel. geguckt. Und ich muss sagen ich fand's echt gut! (:
Im Bus saßen Lotti und ich zusammen. Vor der Vorstellung hatten wir noch einmal 15 Minuten Zeit ein wenig rum zu bummeln. Lotti & Ich waren im Rossmann ich habe mir: 5Gums & Arizona gekauft. C;
Joar dann zur Vorstellung und danach wieder zurück.

Am Mittwoch ist dann Lotti mit zu mir gekommen. :DD
Wir waren draußen & haben Kornflakes gefuttert und wir waren im Rossmann und so. :D
Am Abend waren Mama  und ich noch beim Taizé Gottesdienst.
Meine Maus Sina war auch da. *-*'

So gestern war Leah am Abend noch da & wir haben versucht mir Locken zu machen.
Hat auch geklappt & dann sind wir raus und haben Bilder gemacht. Taha.
Dann hab ich sie mit 'nem Stock leicht (:D) abgeworfen & dann bin ich geflohen und sie hinterher MiT dem Stock. Lydi hat davon auch Bilder gemacht & das sieht ... sehr witzig aus. :DD

So bis bald dann.
Denise. <3

1 Kommentar:

  1. Na du.
    Hiermit bekommst du offiziell einen BLOGAWARD von mir. ((:
    Echt super Blog. C;

    AntwortenLöschen