Donnerstag, 4. Oktober 2012

Liebe Tante Paula,
Ich war im Urlaub. (:
Mit Mami, Papi, meinen Geschwistern & Omi & Opi.
Man das war echt schön da. Wir waren zum 3ten mal an der Nordsee.
Wir hatten ein Haus in Nordermeldorf & ich muss sagen es war echt unschlagbar schön dort. 
Sehr zu empfehlen. Ich werd morgen oder so noch einen Link mit dazu geben. ;P
So wir waren sehr viel unterwegs, in St. Peter-Ording, in Husum, in Büsum und, und , und ... :D
Haben auch schön geshoppt. ;D
- Gestreifter langer Cardigan
- Dazu eine weiße Bluse
- Hausschuhe :D
- einen Sandfarbenen Schal
- eine weiße pudelige Mütze
- das Buch: Das kalte Herz der Schuld

Joar ich glaub das wars. (:
Hier noch ein paar Bilder. C:

Öhm. Irgendwo  wo man runter gucken kann?
:D
In einem Restaurante in Büsum. ich fands schön. (:  


Im Meer. ;3

Am Meer also auf dem Weg dahin, in St. Peter-Ording.

Ich war imm Meer schaukeln. *-*'
Ist das nicht unglaublich!?
Tadaaa.Ich habe eine Herz gemalt.
Ich weiß leicht verkrüppelt aber ... wenn interessierts? :D


Fliegenpilz.
Das soll TraumLandTräume drin stehen. :D


Auf einer Brücke in St. Peter-Ording. :D 
















So.
Das wars dann.
Bis denne.
Tschauui.
Denise. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen