Liebe Leser dieses Blogs, ...
Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich habe es dieses Jahr nicht geschafft auch nur einen einzigen Blogpost zu verfassen. Aber der Tradition, des Jahresrückblicks, bleibe ich treu.
TiEFPUNKTE iM JAHR 2020:
Januar: //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Mai: //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
September: ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
HÖHEPUNKTE iM JAHR 2020:
Januar: Heinke, Laura und ich haben eins von vielen Exitspielen gelöst ... xD Das, oder unsere Shoppingqueen-Samstage habe ich sehr genossen.
Februar: Ich war zum 1. Mal in meinem Leben in Köln. Caro und ich waren ein bisschen in der Stadt bummeln und haben danach lecker bei Hans im Glück gegessen.
März: Ich war mit Sabrainbow in der Nähe von Siegburg shoppen... es war ein sehr sportlicher Tag mit vielen Lachern.
April: Ich habe den 1. Lockdown, der zu dieser Zeit herrschte, in meiner Heimatstadt bei meiner Familie verbracht. Auch wenn einem oft die Decke auf den Kopf gefallen ist, so haben wir doch viel Spaß gehabt. Wir haben ziemlich viel Tischtennis oder auch Activity gespielt.
Mai: Ich habe mein Praktikum in meinem jetzigen Betrieb absolviert und einen ersten Einblick in meine berufliche Zukunft bekommen.
Juni: Ich habe auf unser Haus "aufgepasst" als meine Familie im Urlaub war. Lara und Anton haben mich besucht und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Ich konnte im Garten in unserer Hängematte liegen, ein Buch lesen und die Sonne genießen.
Juli: Edi war zu Besuch und ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen. Zum Glück hatte ich tatkräftige Unterstützung von Edi und Alica. Vorher haben Edi und ich die Küche und das Wohnzimmer gestrichen... woran ich mich immer wieder gern zurückerinnere.
August: Meine Ausbildung zur TFA hat endlich begonnen. Aber in der ersten zwei Augustwochen war Edi wieder bei mir und wir haben den Sommer voll ausgekostet.
September: Edi und ich waren Neon-3D- Golfen und danach lecker vegan im Kartoffelhaus essen.
Oktober: Meine Küche wurde endlich geliefert und es hat mich glücklich gemacht zu sehen wie so langsam alles Form annimmt in der Wohnung. Es fühlt sich mittlerweile nach einem richtigen Zuhause an.
November: Einen Abend hat Alica mich von der Arbeit abgeholt und wir sind noch zu ihr gefahren und haben ein bisschen gequatscht. Die Mauzis waren auch da.
Dezember: Meine Mutter und meine Schwestern haben mich in Göttingen besucht, wir konnten durch die aktuellen Beschränkungen nicht viel tun, aber haben lecker Plätzchen gebacken, viel Essen nach Hause bestellt und waren ein mal für einen Spaziergang an der frischen Luft.
ZiTAT DES JAHRES:
" I Have Control Over How Long I Hold Onto The Things That Aren't Also Holding Onto Me "
LiED DES JAHRES:
" Highly Suspect - Fly "
Soooooo.... nun wünsche ich jedem, der das liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich bin sehr gespannt was das nächste Jahr mit sich bringt.
Bis (hoffentlich) (wir werden sehen...) bald,
eure Denise!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen