Montag, 10. Februar 2014

we're better when we're together ♥

Hallo ihr Süßen,
jaaaa heute waren Lydi und ich also in Schwerin! Wir haben ziemlich viel erlebt ... :D 
Das hier sind ein paar unserer Bilder und morgen könnt ihr auf ihrem Blog wahrscheinlich noch ein paar mehr sehen, ich verlinke ihn euch unten. :)
Morgen oder übermorgen werde ich dann meine neuen Sachen aus meinem Urlaub zeigen und die Sachen, die ich heute gekauft habe.




geiler Typ :D

meine im Urlaub neu ergatterten Schuhe





Das wars für heute.
Ich hoffe es gefällt euch. Bis dann.
Liebst eure Denise. :) 

6 Kommentare:

  1. Oh Gott lannst du mir bitte sagen woher du diese Schuhe hast ? <3 wäre echt Mega lieb :)
    Sind tolle Bilder !

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D natürlich, aus'm Pimkie und sie haben nur 3 € gekostet, also weiß ich nicht ob es die noch gibt :/
      Danke ! :)

      Löschen
  2. Super Süßer Post! Ihr seid so niedlich :o <333 Und wo hast du die Schuhe her :x *-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich bin fan von diesen blümchen-creepers! *_* ein wunderschöner schuh!!

    schau doch mal bei uns vorbei. http://unicornsinhell.blogspot.de/ ♡
    in liebe key

    AntwortenLöschen
  5. Zwei richtig tolle Outfits. Ihr seht beide echt toll aus :)
    Und der Kommentar " geiler Typ " einfach perfekt, haha

    AntwortenLöschen