Sonntag, 17. November 2013

Das Gute ist der Grund, warum es sich zu leben lohnt!

Hallihallo ihr Lieben,

ja ja ich hab' mich schon wieder nicht so regelmäßig gemeldet, aber egal. Und eigentlich sollte dieser Post auch eine Blogvorstellung werden, aber der nächste wird wieder eine! Versprochen. 
Heute war jedenfalls ein wirklich schöner Tag. Ich habe von gestern zu heute bei Lydi geschlafen und heute morgen haben wir ein bisschen aufgeräumt. Am Nachmittag haben wir dann die Hasen ausgemistet und sind im Wald gewesen. Mit unseren Fahrrädern und der Kamera bewaffnet. Und ein paar Bilder sind sogar ganz gut geworden. :D Morgen ist dann ja auch schon wieder Montag. Mannoman eigentlich ziemlich bescheuert, warum musst das Wochenende immer so kurz sein ?! 










mein schöni! <3


Naja euch allen noch einen schönen Sonntagabend! :)
Bis dann. Eure Deni. :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos <3 Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :) würde mich sehr darüber freuen.
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Vieelen lieben Dank fürs folgen ♥ Wir folgen dir jetzt auch!
    Dein/Euer Style ist echt meeega hammer !! :)
    Lee http://livintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen