Sonntag, 11. August 2013

NEW IN: summerclothes

Hallllloooooo ihr Süßen, 
ja also heute werde ich euch mal meine Sachen zeigen die ich mir in der Sommerferien so gekauft habe. 
Ich war also mehrmals shoppen. :D Ein paar mal mit meiner Familie in verschiedenen Städten in Bayern (München war am besten. *-* ), dann mit Lydi in Schwerin und mit Lydi in Hamburg. 
Ich hab' das Gefühl das ich ein paar Sachen vergessen habe, aber wayne. 

  • Alle Sachen die ich im Urlaub gekauft habe. Die Sachen sind aus folgenden Läden:
  •  Jeans - Pimkie
  • Top + gestreifte Hose - C&A
  • Jeansoberteil + komische Hose - Madonna
  • bauchfreies Oberteil + karierte Bluse - H&M





  • Das sind die Sachen die ich mit Lydi in Schwerin, in der letzten Ferienwoche, gekauft habe. Leider fehlt da ein Pullover aus'm Kult! (Hab' ihn in der Schule vergessen. )
  • Jacke - C&A 
  • Rot-Graues Oberteil + Schwarz- Weißes Oberteil - H&M 
  • Bandeau Top - Madonna
  • Grau-Weißes Oberteil - New Yorker 
  • Beautykrimskrams - Rossmann, Budnikowski, dm 


  • Das sind die Sachen die ich gestern in Hamburg gekauft. Und ich hätte noch soooo viel mehr kaufen können! O: Da gabs so geile Sachen! *-* (Vor allem im H&M) 
  • Rucksack - C&A
  • Hose, Nevadaoberteil, schwarzes Top, graues Oberteil - H&M 
  • Goldkette - Bijou Brigitte 
  • Nagellack & Handcreme - Douglas 

Jaaa, das sind meine neuen Sachen. (Y)
Gestern morgen habe ich noch ein paar geile Sachen bei H&M bestellt und wenn sie angekommen sind mach' ich noch einen Post darüber. :)
Ich glaube jetzt reicht es dann auch erstmal mal wieder mit dem Shoppen. :D
Gut, euch allen noch einen schönen Sonntag.
Bis dannnnnii.
Denise.

Kommentare:

  1. Du hast den New In Post gemacht! *-*
    Yeeeeeeei. :D

    AntwortenLöschen
  2. wann bist du denn mit der auswertung der blogvorstellung fertig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab' schon ein bisschen angefangen und wenn ich am Wochenende mal Zeit habe mache ich weiter. :)
      Nur in letzter Zeit hab' ich sooo viel zu tun.
      Sorry. :(

      Löschen
    2. alles klar :)
      ich freu mich nur schon so auf die blogs, weißt du :D

      Löschen
  3. Richtig schöne Dinge hast du da gekauft. :)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel hat der Rucksack gekostet? Sehr schöne Sachen!

    AntwortenLöschen