Mittwoch, 3. Juli 2013

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Hallo ihr Süßen, 
Ich war gestern mal ein bisschen im Wald und habe ein paar Bilder gemacht. :D
Es fühlt sich nicht an als wären schon Ferien und Sommer schon gar nicht! 
Naja das schöne Wetter kommt bestimmt bald ... hoffen wirs. 
Heute Vormittag waren Mama und ich die Schulsachen von mir kaufen, damit wir das schon mal für die Ferien erledigt haben. Unser Kirschbaum trägt auch schon Früchte, also bin ich ein bisschen im Baumm rumgeklettert und habe ein paar gepflückt. Und sie sind wirklich lecker! :)
Nachher kommt Tom noch zu mir und dann den restlichen Tag ein bisschen Chillimilli und so. :D
Hier einfach mal ein paar Bilder, genießt noch den Rest des Tages. 
Liebste Grüße Denise. 







P.S.: Ich werde mich bald an die Auswertung der Blogvorstellung machen. :)

Kommentare:

  1. Toller Blog und schöne Fotos!
    Hast‘ einen neuen Follower :)
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged :) Vielleicht hast du ja Lust!http://sophiasblogwelt.blogspot.de/2013/07/ein-kleiner-tag-so-nebenbei.html

    AntwortenLöschen