Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten. ♥

Liebe Tante Paula,

Heute ist es endlich so weit. Weihnachten steht an & es wird bestimmt total schön. *-*'
Ich habe mir so sehr gewünscht das es weiße Weihnachten werden, okay hier & da liegt noch Schnee & wenn der Schnee auf einer großen Fläche liegt ist er nur ganz hart & komisch von dem Regen. ):
Aber was soll's. Weiß ist er ja immer hin. :D <33
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das heute schon Heiligabend ist, es ist als dauert es noch eine halbe Ewigkeit bis Weihnachten. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn wir nachher in der Kirche sitzen.
Heute Abend feiern wir dann mit Oma & Opa. Und dann gibt's auch die ganzen tollen Geschenke. *Q*'
Ein Danke auch an meine Hannah für ihr liebes Päckchen & nein ich habe es noch nicht aufgemacht wie ich's dir versprochen habe, meine ABF'Schwester duu. <3  :DD

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Genießt diese schöne Zeit mit eurer Familie & mit euren Freunden. Schenkt den Menschen etwas die euch wichtig sind. <3
Und seid einfach glücklich, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe. ♥

Zitat des Tages:
~ Je leichter es ist etwas zu versprechen, umso schwerer ist es das zu halten. ~

Schöner Spruch. & wie wahr, nicht ? (:

So das war's auch für heute.
Genießt einfach das Fest mit euren Liebsten. :*
Denise.

1 Kommentar:

  1. & ich danke dir für DEiN Päckchen, von dem ich bis jetzt nur das grüne aufgemacht habe, wie du es gesagt hast meine ABF'Schwester. <333

    AntwortenLöschen