Montag, 16. Juli 2012

Beerenschlacht & meine Hannah.

Liebe Tante Paula,

Heute möchte ich einmal einer Person danken die mehr sehr sehr sehr sehr am Herzen liegt.

HANNAH:
Liebe Hannah, 
Du bist ein wundervolles Mädchen. So einzigartig auf eine wunder'super'tolle Weise.
Wer dich nicht als seine Freundin bezeichnen kann ist echt arm dran. 
Mit dir kann man lachen & diskutieren. 
Wenn wir uns einmal streiten finden wir auch sofort wieder zusammen. 
& was uns nicht trennt schweißt uns nur noch mehr zusammen. 
Ich hoffe du weißt wie viel du mir bedeutest?!
Dieser Text hätte eigentlich schon viel viel viel viel früher kommen sollen.
Aber besser spät als nie. ;D 

Und noch etwas du bist hübsch!
Versuch nicht das abzustreiten. Es.Ist.So!!!

Ich werde dich nie nie nie & auf gar keinen Fall wieder aus meinem Leben streichen.
Du gehörst einfach dazu. 

Und dafür bin ich sehr dankbar. 
Ichliebedichunendlichdolle&biszudensternenundnochweiter. <333


So liebe Tante, Liebe Blogleser,
das war mein kleiner Text für meine Hannah.

Jetzt berichte ich noch ein wenig über meinen Abend.
Also. Heute hatte mein O. Geburtstag. 
Und wir haben mit der ganzen Familie gefeiert.
Das Essen war super lecker & wir haben viel geredet. ;D
War echt toll. Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an meine Familie.
DANKE. Für diesen wundervollen Abend.
Meine Cousins & ich & die anderen 'Kinder' waren draußen.
& dann fing einer meiner Cousins an zu rufen. "Beerenschlacht!"
Tjaa & dann flogen mir auch schon Johannesbeeren entgegen.
Aber das schlimmste war ich hatte grösten Teils weiß an.
Na super. -.-'
War aber irgendwie trotzdem lustig. :'DD

Najaa.
Bis denne.
LG deine Deni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen